Zahnerhaltung im Münsterhof

Fast jeder hat das Handy mit unserer Firma von Anfang bis Ende, und sie sind SMS Menschen in unserem Leben on regelmäßig. Damit es ist praktisch dass Einzelpersonen zusätzlich SMS verwenden als ein Weg, um einen Körper zu fragen oder machen Strategien für ein Date. Es ist auch ein guter Weg, um zu flirten und halten die Interessen gehen sorgfältig.

Aber was mit diejenigen sind, die sich bereits in Interaktionen befinden? Könnte es möglicherweise sein besser zu in Kontakt bleiben beide über Lehrbuch, oder hat es getan Auswirkung eigene Beziehung auf negative bedeutet?

Gemäß eine neue Studie, übermäßig SMS ist eines Weges, um zu erhalten Enttäuschung und Unzufriedenheit über leidenschaftliche Beziehungen. Forscher aus Brigham Teenager Universität wen durchgeführt die Forschung das ausgegrpartnerbörse ab 50en wurde, „Liebhaber, die ständig Lehrbuch viel mehr anfällig für Missverständnisse. „

In Übereinstimmung mit Experten, eine Reaktion auf Unzufriedenheit auch Gedanken tritt auf schneller von Angesicht zu Angesicht Gesicht. Wenn du dich selbst findest bewerten jemandes Antwort – wie wenn du SMS im Gegensatz zu sprechen einander – es führt zu viel mehr Missverständnissen und Verletzungen Gedanken bei.

Die Analyse überprüfte die Verhaltensweisen von 276 Herren und Damen zwischen Jahrhunderte von 18 und 25 waren einigen verheirateten und verlobten Liebhabern). Auf der Gruppe, 82 % erwähnte sie kauften und verkauften Kommunikation hin und her mit Liebhaber viele Male jeden Tag.

Personen, die gesendet genießen Kommunikation häufiger gemeldet haben ein erhöhtes Grad Verbindung Vergnügen. Aber Menge war nicht ein wichtiges Barometer beim Bewerten der Verbindungen. Es scheint, dass Männer genau wer häufiger schrieb im Allgemeinen fühlte viel weniger zufrieden mit der Partnerschaft. Experten bemerkt hat, dass dies könnte ein Weg, die Männer trennen – umdrehen zu ihren Mobiltelefonen und verringern persönlich Kommunikation Nutzung Partner.

weiblich Spieler in studieren gedacht auf andere Weise ansieht . Wann sie häufiger SMS schreiben, berichten sie viel mehr Vergnügen Verwendung Vereinigung unterstützt. Sie auch dazu,} ihre Smartphones zu nutzen. wann immer ihre eigenen Interaktionen in großen Schwierigkeiten. Sie mussten eine SMS schreiben, um sich zu entschuldigen, eine Entscheidung zu treffen, eine Entscheidung zu treffen oder sich zu entscheiden oder Unterschiede zu unterscheiden. mit ihrer|Nutzung ihrer|Nutzung ihrer|mit der|in Bezug auf|Beschäftigung|aufgrund ihrer|zusammen mit ihrer|und ihrer|Hilfe ihrer|durch ihre} Partner.

„Technologie ist mehr wichtig für Engagement Bildung als es war früher „, sagte BYU Spezialistin Lori Schade sagte in einer Erklärung. „wie Paare Lehrbuch auf die Partnerschaft und. „

Texting ist Shaping wie wir kommunizieren miteinander, aber es ist auch machen uns alle mehr unklar über wann Sie nutzen eigenen Mobiltelefone versus chatten miteinander persönlich, besonders in Allem von unserem leidenschaftlichen wohnt.

Es scheint einen Faktor ist offensichtlich: wenn Sie wollen gehen Dilemmata oder schwerer Engagement haben diskussionen, es ist wirklich viel besser zu vervollständigen sie von Angesicht zu Angesicht.